Kinderturnen

Neues Kindersportangebot im TV Sundwig: Tanz, Turnen und Spaß!

Der Turnverein Sundwig erweitert sein Angebot für die jüngsten Sportbegeisterten. Ab dem 14. Mai lädt die Alois Huber Turnhalle immer Dienstags von 16:30 bis 17:30 Uhr zum Kindersport ein.

Das neue Programm, konzentriert sich hauptsächlich auf Tanzaktivitäten.
Neben dem Erlernen von Tanzschritten stehen auch kleine Turneinheiten sowie Spiele und Geschicklichkeitsaufgaben wie Balancieren auf dem Programm.
Das Angebot richtet sich an Kinder im Grundschulalter und ist sowohl für Jungen als auch Mädchen offen.

Interessierte Eltern haben die Möglichkeit, ihren Kindern die ersten Male als Schnupperstunden zu ermöglichen.
Weitere Informationen können telefonisch unter der Nummer 0157 71077893 Lina Pläsken erfragt werden!

Das Team des TV Sundwig freut sich darauf, die jungen Talente zu fördern und ihnen eine unterhaltsame Möglichkeit zur körperlichen Betätigung zu bieten!

Beitrittserklärung Download